Besuchermanagement
Wenn Sie HEALTHIDENT neu erworben haben, sind Sie hier genau richtig.
Die Vorgehensweise ist ganz einfach. Wir legen die Nutzer an und diese kriegen auf die angegebene E-Mail Adresse einen temporären Link zum Setzen eines Passworts. Dieser Link ist für eine bestimmte Zeit (3 Tage) gültig und ist auch nur einmal verwendbar. Nachdem das Passwort gesetzt wurde, kann man sich über das Management-Portal mit dem normalen Zugangslink per E-Mail Adresse und gesetztem Passwort einloggen: https://management.healthident.de

Unter „Meine Klinik“ finden Sie ihren QR-Code, sowie den Besucherregistrierungslink den Sie ggf. in Ihre Website einbinden
Ein Beispiel:

Überprüfen Sie dann die Richtigkeit ihrer Daten über den Button Einstellungen


Im weiteren Verlauf personalisieren Sie ihr Logo und die Besuchszeiten in den Begrüßungstexten etc.

Bearbeiten Sie dann Ihre Screening Aufforderungen an den Besucher

Oben können Sie die Gültigkeit, sowie die Einstellung ob es bei einem erneuten Check-in ein weiteres Screening geben soll einstellen.

Draufhin können Sie ihre eigenen Anamnesefragen anpassen und unter “Anwendbar auf Besuchertyp(en)” einstellen welche Art von Besuchern sie zu sehen bekommen.
Zum Beispiel könnte es sein, dass Patientenbesucher andere Bedingungen erfüllen müssen, als Handwerker, die Ihre Einrichtung besuchen.
Außerdem sollten Sie darauf achten, dass bei manchen Fragen nicht alle Antwortmöglichkeiten erforderlich sind und Sie dies ebenfalls anpassen können unter “erforderliche Antworten des Besuchers”.