Aus Sicht des Benutzers bzw. Screeners
Dashboard – Unter “Mitarbeiter” finden Sie diese Übersicht. Auf einen Blick sehen Sie den Screeningstatus aller Mitarbeiter.

Sie wollen den Mitarbeitern neue Screeningeinladungen schicken? Oben rechts finden Sie unter “Screening” die Funktion.

Wenn sich Mitarbeiter nicht von zuhause aus screenen möchten, können Sie den Mitarbeiter-Scanner öffnen.

Wenn die Namenvalidierung eingeschaltet ist, sehen Sie direkt den zugehörigen Namen.
Achtung! Es kann sein, dass in den Mitarbeiter-Daten Namen anders geschrieben werden als in den Daten des Impfpasses.
So ändern Sie das:

Unter Mitarbeiter: Suchen Sie den Mitarbeiter aus und drücken Sie auf das blaue Symbol “editieren”


Ändern Sie dann ganz einfach die Schreibweise oder ähnliches in den Daten, damit Sie übereinstimmen.
Händisches scannen
möglicherweise haben Mitarbeiter kein Smartphone oder ähnliche Probleme.
So können Sie dann vorgehen:
Unter Mitarbeiter finden Sie in der Spalte des jeweiligen Mitarbeiters rechts dieses Symbol

Oben rechts unter “Screening” finden Sie dann die Möglichkeit ein Zertifikat händisch einzutragen.

