HEALTHIDENT wurde auf die Browser Firefox und Google Chrome spezialisiert, deshalb können wir nur dort volle Funktionstüchtigkeit garantieren.
Mobil empfehlen wir für iOS Safari und für Android den Standard Webbrowser oder Chrome.
Browser wie Internet Explorer werden leider nicht unterstützt.
Sie können, jedoch ganz einfach Google Chrome installieren um volle Funktiontüchtigkiet zu sichern!
Zuerst sollten Sie sicherstellen, ob Sie eine E-Mail erwarten, denn oftmals werden Bestätigungen auch über SMS oder gar nicht verschickt.
Wenn dies nicht der Fall ist und Sie keine erhielten, raten wir ihnen vorerst auch in ihrem Spammail-Ordner zu schauen. Es kann passieren dass sich unsere Mails dort hin und wieder mal verirren.
Falls der automatische Check-In nicht funktioniert oder aufgrund fehlender Technik nicht möglich ist, können Sie Besucher auch über den Button “manuell einchecken” auf der Check-In Übersicht ganz einfach selber anmelden.
Das kann verschiedene Gründe haben.
Vorest sollten Sie überprüfen, ob ihr QR-Code nicht beschädigt oder geknickt ist, falls doch, drucken Sie diesen neu aus oder zeigen Sie ihn mobil vor auf ihrem Smartphone-Bildschirm vor.
Eine weitere Ursache könnte sein, dass Sie einen QR-Code einer anderen Gesundheitseinrichtung benutzen, denn die werden QR-codes klinikspezifisch für Sie generiert.
Wenn beides nicht zutrifft, überprüfen Sie ob der QR-Code und ggf. das Screening valide sind.
https://forms.office.com/r/ETH7V7HTPB
Mit diesem Link gelangen Sie zu einem Formular mit dem Sie Fehler bzw. Bugs melden können.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns!
Vorerst sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Klinik Terminbuchungen freigeschaltet hat. Es kann sein, dass diese das Besuchermanagement eingestellt hat.
Um weitere Termine zu buchen, können Sie entweder den Link in der E-Mail benutzen oder ganz einfach Ihren eigenen QR-Code Scannen.
Updates, die Sie selbst herunterladen gibt es nicht, denn HEALTHIDENT ist keine heruntergeladene Software.
HEALTHIDENT ist eine Software as a Service Verwendung und wird somit automatisch verbessert, ohne Updates herunterzuladen.
Sie müssen sich darum keine Sorgen machen!
Stellen Sie sicher, dass ihr Gerät diese Funktion beherrscht. Ältere Modelle benötigen oftmals auch eine eigene App, um QR-Codes zu scannen.
Wenn dies sicher ist, versuchen Sie die Kamera zu säubern, und Reflexionen, die das Bild unscharf machen zu vermeiden.
HEALTHIDENT
Höggenstraße 1
59494 Soest
Telefon: 02921 - 5993701
E-Mail: info@healthident.de
SWCode UG (haftungsbeschränkt) © 2021