HEALTHIDENT wurde auf die Browser Firefox und Google Chrome spezialisiert, deshalb können wir nur dort volle Funktionstüchtigkeit garantieren.

Mobil empfehlen wir für iOS Safari und für Android den Standard Webbrowser oder Chrome.

Zuerst sollten Sie sicherstellen, ob Sie überhaupt eine E-Mail erwarten.

Wenn dies der Fall ist und Sie keine erhielten, raten wir ihnen vorerst auch in ihrem Spammail-Ordner zu schauen und uns dann erst zu kontaktieren.

Falls der automatische Check-In nicht funktioniert oder aufgrund fehlender Technik nicht möglich ist, können Sie Besucher auch über den Button “manuell einchecken” auf der Check-In Übersicht manuell anmelden.

Das kann verschiedene Gründe haben.

Vorest sollten Sie überprüfen, ob ihr QR-Code nicht beschädigt oder geknickt ist, falls doch, drucken Sie diesen neu aus oder zeigen Sie ihn mobil vor.

Eine weitere Ursache könnte sein, dass Sie einen QR-Code einer anderen Gesundheitseinrichtung benutzen, denn die QR-codes sind klinikspezifisch.

Wenn beides nicht zutrifft, überprüfen Sie ob der QR-Code und ggf. das Screening valide sind.

https://forms.office.com/r/ETH7V7HTPB 

Mit diesem Link gelangen Sie zu einem Formular mit dem Sie Bugs melden können

Vorerst sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Klinik Terminbuchungen freigeschaltet hat.

Um weitere Termine zu buchen, können Sie entweder den Link in der E-Mail benutzen oder ganz einfach Ihren eigenen QR-Code Scannen.

Updates, die Sie selbst herunterladen gibt es nicht.

HEALTHIDENT ist eine Software as a Service Verwendung und wird somit automatisch verbessert, ohne Updates herunterzuladen.

Stellen Sie sicher, dass ihr Gerät diese Funktion beherrscht.

Wenn dies sicher ist, versuchen Sie die Kamera zu säubern.

 

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